Bewerben Sie sich jetzt –

werden Sie Menschenhelfer:in

Gestalten Sie mit!

Sie möchten für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine gleichermaßen zugewandte wie professionelle Pflege und Betreuung gewährleisten? Sie möchten Führungsverantwortung übernehmen in einem motivierten und gut qualifizierten Team?

Für unser Haus auf dem Bruch der Mülheimer Seniorendienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine

Pflegedienstleitung (m/w/d) mit weitreichender Managementfunktion als Einrichtungsverantwortliche.

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Sie haben Lust, pflegerische Kompetenz mit unternehmerischem Denken zu verbinden und weiterzuentwickeln?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

 

Freuen Sie sich auf:

  • ein attraktives und tarifliches Einkommen analog TVöD samt betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Überlassung eines Dienstwagens, den Sie auch privat nutzen können
  • Vergünstigungen für den Besuch unseres Partner-Gesundheitscenters und E-Bike Leasing (JobRad)
  • auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • ein starkes Leitungsteam
  • flexible – und familienorientierte Arbeitszeiten
  • ein Arbeitgeber, der regional hohe Akzeptanz genießt und sich durch ausgesprochen hohe Qualität und Offenheit auszeichnet
  • ein Umfeld, in dem Sie sich auch mit Ihrer Familie wohlfühlen können

 

Neben Ihrer Qualifikation zur Pflegedienstleitung, gerne auch über ein Pflegemanagementstudium o.ä. erworben, haben Sie schon Erfahrung in:

  • der Team- und Mitarbeiterführung in der stationären Altenpflege
  • der Organisation von Arbeitsabläufen, insbesondere in der Pflege
  • der Ressourcensteuerung und Belegungsmanagement
  • der Dienst- und Einsatzplanung
  • der Weiterentwicklung und Sicherung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität

 

Sie tragen die Verantwortung für die Gesamtkoordination und personelle Steuerung der Einrichtung und sichern die Weiterentwicklung der Angebote und Strukturen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung zusammen.

Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse sowie eine hohe Empathie im Umgang mit Bewohner/-innen und deren Angehörigen sowie weiteren Anspruchsgruppen runden Ihr Profil ab.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wenn Sie Freude daran haben mit uns zu wachsen, dann schaffen wir in starker Gemeinschaft einen Ort, an dem sich alle wohlfühlen. #Menschenhelfen

P.S. Wir haben einen Förderverein gegründet, der dabei hilft, im Kleinen wie Großen, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Wünsche erfüllen zu können. Schon mal sowas irgendwo anders gehört?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie uns gerne per Mail an bewerbung@menschenhelfen.com senden.
Oder auf dem Postweg an:

Mülheimer Seniorendienste GmbH

Personalwesen
Auf dem Bruch 70
45475 Mülheim an der Ruhr

Hier gibt es mehr über uns:

01 Fairness und Respekt

      Führungsphilosophie

02 Wir sind Möglichmacher

      11 gute Gründe

03 Für jeden etwas dabei

      Karrieremöglichkeiten

Noch Fragen?

Rufe uns einfach an – wir helfen gerne weiter. 

0208 3081-100

Mo. bis Fr., 8 – 16 Uhr