Für mehr Lebensfreude: „Von Mensch zu Mensch“

Im Oktober 2020 wurde „Von Mensch zu Mensch“ gegründet, der Förderverein der Mülheimer Seniorendienste. Er soll dazu beitragen, Leiden zu lindern und Freude zu bereiten. Er soll Geld für Einzelprojekte zur Verfügung stellen. Insbesondere wird der Förderverein es uns ermöglichen, denjenigen Bewohnern unserer Häuser, die dessen wirklich bedürfen, ein wenig unter die Arme zu greifen, mit kleinen Geld- oder Sachleistungen.

Viele kleine Beiträge – große Wirkung!

Wir freuen uns über jede Mitgliedschaft in unserem neuen Förderverein und über jede Spende. Unser Verein ist gemeinnützig gemäß Abgabenordnung.

Der Vorstand

Yvonne Fragemann
Vorstandsvorsitzende

Alexander Keppers
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Dirk Klüttermann
Vorstandsmitglied und Kassierer

Kontoverbindung für Spenden:

Von Mensch zu Mensch Förderverein e.V.
Gläubiger-ID: DE91ZZZ00002341269
IBAN: DE54 3625 0000 0175 1735 60
BIC: SPMHDE3EXXX
Sparkasse Mülheim an der Ruhr

Vielen Dank für Ihre Spende!